Korruption ist ein langsames

Korruption ist ein langsames Gift für das Wachstum der Nation

Korruption sei eine gefährlichere Angelegenheit, die in unserer Gesellschaft falsch gehandhabt worden sei. Die meisten von uns werden mit den Korruptionsproblemen in ihrem Alltag konfrontiert sein. Die kleinen Dinge, die mit Hilfe von Regierungsorganisationen oder privaten Organisationen erledigt wurden, wurden mit Hilfe des Bestechungsgeldes erledigt. Diese Dinge sind in der gegenwärtigen Situation unvermeidlich, weil die Arbeit der einfachen Leute auf die schnellste Art und Weise erledigt worden ist und es so brauchte. Die meisten Länder wurden mit diesen Korruptionsproblemen überflutet. Heutzutage wächst die Korruption in allen Branchen massiv, und dies hat für jedes Land eine Schattenseite. Das Wissen über die Einkommensteuerzahlungen ist auf der Online-Seite deutlich geworden.

Gesetz

Beschädigte Aktivitäten in unserer täglichen Routine

Die korrupten Aktivitäten wurden regelmäßig in unseren täglichen Routinen festgestellt und sind wie folgt

  • Die Korruption wurde bei der Geburt jedes Bürgers begonnen und endete bis zum Tod des Bürgers.
  • Wenn ein Kind geboren wurde, wurde mit Hilfe des Bestechungsgeldes die spezielle Stationsaufnahme erteilt.
  • Die Kinderstudien wurden ihnen größtenteils erst gegeben, nachdem sie das Geld als a erhalten hatten
  • Dies kann von gewöhnlichen Personen nur dann vermieden werden, wenn sie sich in allen Aspekten an die Regeln halten.
  • Wenn die gewöhnliche Person damit begonnen hat, die tatsächlichen Bußgelder zu zahlen, wird die Nation automatisch geändert.
  • Die großen Betrügereien, die in unserem heutigen Leben aufgefallen sind, beruhen größtenteils auf der Unwissenheit der einfachen Leute.
  • Wenn ein Betrug passiert, bedeutet dies, dass die gewöhnlichen Leute auf diese Probleme reagieren müssen, wenn dies nicht der Fall ist, werden die Betrügereien leicht geschlossen und sie werden für den nächsten großen Betrug eingesetzt.
  • Wenn ein Treffen von Freunden stattfindet, werden wir die Korruptionsprobleme besprechen, aber es wird vergessen, nachdem der Vortrag beendet wurde.
  • Die Korruption wurde von der höheren Position der Einzelpersonen der Nation zu den niedrigsten Angestellten begonnen.
  • Dies wurde von den einfachen Leuten unterhalten, denn wenn sie anfangen, Bestechungsgelder für eine Aufgabe zu verlangen, bedeutet dies, dass die einfache Person vor Gericht gehen muss.
  • In der gegenwärtigen Situation beginnt jeder von uns, Bestechungsgelder zu akzeptieren, damit die Arbeit erledigt wird.
  • Die Dinge werden sich erst ändern, wenn sich die einfachen Leute ändern.
  • Wenn ein Prozess innerhalb eines Monats abgeschlossen werden kann, bedeutet dies, dass die einfachen Leute sich für diesen Zeitraum selbst üben müssen. Ist dies nicht der Fall, wird die Korruption nicht beendet und sie wird regelmäßig fortgesetzt.

das digitale Marketing Previous post Digitales Marketing und seine Bedeutung
Krebsbehandlung Next post Sollten Sie Angst vor allen Arten von Krebs haben?